Doch keine "Straßenbahn Liga"

Diskutiert hier über die Liga an sich...

Moderator: Pitti

Doch keine "Straßenbahn Liga"

Beitragvon Jürgen » 9. Sep 2009, 13:00

Nach einem Urteil des AVFD wird Magdeburg nächstes Jahr in der GFL2 Nord spielen.
Anstatt der Virgin Guards spielen die Frankfurt/Oder Red Cocks gegen Recklinghausen um den Aufstiegsplatz.
Wird nächstes Jahr dann wohl, mit etwas Pech ne Menge Rumgereise...

Im schlimmsten Fall sähe die GFL2 Nord dann so aus:
Cologne Falcons
Lübeck Cougars
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Bonn Gamecocks
Hamburg Blue Devils
Magdeburg Virgin Guards
Frankfurt/Oder Red Cocks

Im besten Fall ersetzt Mönchengladbach die Blue Devils und Recklinghausen die Red Cocks....

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Who dares wins!
Tough times don't last. Tough players do.
ach ja...das leben ist kein ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Jürgen
Member
Member

Re: Doch keine "Straßenbahn Liga"

Beitragvon Borg » 10. Sep 2009, 11:47

Jürgen hat geschrieben:Im besten Fall ersetzt Mönchengladbach die Blue Devils und Recklinghausen die Red Cocks....

Worauf ich aus Kostengründen für die Panther hoffe. Ich hätte auch mehr Spiele, die ich gucken könnte. Fürchte aber die Cocks werden recht stark sein. Bei Mavs und HBD sehe ich die Chancen 50:50, der Starting QB der HBD fällt wohl aus, schaun wer mal wie sich der Backup macht.
Borg
Junior Member
Junior Member

Re: Doch keine "Strassenbahn Liga"

Beitragvon Pitti » 11. Sep 2009, 13:04

Jürgen hat geschrieben: Im besten Fall ersetzt Mönchengladbach die Blue Devils und Recklinghausen die Red Cocks....

Dann sicher Dir am besten schon mal Dein Ticket, um die Mavericks tatkräftig im Hockeypark zu unterstützen.

CYOU

Pitti
Pitti
Member
Member

Beitragvon Jürgen » 12. Sep 2009, 05:20

ganz ehrlich...bin 20 jahre mit den panthern (und anderen teams) durch deutschland gereist...zum glück darf es mir ab 2010 egal sein wo die Erste spielt...und die blue devils mal wieder in ddorf zu sehen ist doch auch nett :wink:
Who dares wins!
Tough times don't last. Tough players do.
ach ja...das leben ist kein ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Jürgen
Member
Member

Beitragvon Pitti » 31. Okt 2009, 21:55

Jürgen hat geschrieben: Im besten Fall ersetzt Mönchengladbach die Blue Devils und Recklinghausen die Red Cocks....

... und nun ist der beste Fall eingetreten! Nachdem die Jungs aus MG ja schon am letzten Wochenende in die GFL-2 Nord aufgestiegen sind, hat heute zwar Recklinghausen in Frankfurt/O. mit 12 : 21 verloren - ist aber dank des Hinspiel-Siegs mit 20 : 06 trotzdem aufgestiegen.

Nun gibt es in 2010 für die Panther nur zwei Auswärtsspiele, die nicht in NRW stattfinden - andererseits können die Lübecker und die Magdeburger Jungs in der kommenden Saison ganz schön Kilometer abreißen ...

Jetzt warten wir erst einmal auf den vorläufigen Spielplan für die Anfang Mai beginnende Saison.

CYOU

Pitti
Pitti
Member
Member

Zurück zu 2. Bundesliga Nord